Ich pfiff durch die Zähne, um Cyneburgs Aufmerksamkeit zu erlagen, aber ich musste mich nicht lange erklären, sie begriff auch so, kämpfte sich frei und stürmte wie der dämmliche Berserker, der sie war aus dem Raum.
|
Society of Trouble's what you're in Rudeness
|
|
Ardin fing den Dritten ab, nachdem er Doyle außer Gefecht gesetzt hatte. Gut so. Wer wusste schon, was diese kleine Mistratte in unserem Rücken noch anstellen würde. Mit einem gezielten Tritt hielt ich mir meinen Angreifer weiter auf Distanz, versuchte den Überblick darüber zu behalten, was die letzten zwei aus der O'Connell Gefolgschaft für eine Entscheidung treffen würden oder ob einer davon das Weite suchte. Holte er Verstärkung, so müssten wir um jeden Preis den Weg nach draußen finden, bevor diese eingetroffen wäre. Aber es war kaum möglich in dem Getümmel noch irgendetwas zu überblicken. Mein Gegner setzte nun seinerseits auf Tritte und ausholende Schläge, um mich in ein Eck zu drängen. Ich wich einem Schlag gegen meinen Schädel aus, parierte einen, bevor er mir in die Nieren gehen konnte. Doch noch bevor ich zurück schlagen konnte, explodierte flammender Schmerz in meinem Nacken. Ich keuchte, versuchte röcheld nach Luft zu schnappen, irgendwie die Augen offen zu lassen... Blinzelnd entdeckte ich, dass ein weiterer Angreifer Cyneburg ein Messer in die Nackengegend versenkt hatte. Es trieb mir die Tränen des Schmerzes in die Augen als wäre es der meine. Wie ich diese unselige Verbindung zwischen uns doch verfluchte. Mein eigener Gegner hatte meine Schwäche unterdessen gnadenlos ausgenutzt. Während ich noch kaum gegen den Phantomschmerz ankam, trafen mich die Schläge, die mich unablässig zurückdrängten. Ich prallte gegen ein hinter mir stehendes Regal, schürfte mir die Wange an dem grob gezimmerten Holz auf, aber bekam irgendeine dumme Skulptur zu fassen, als ich versuchte mich abzufangen. Ohne weiter hinzusehen, donnerte ich das massive Stück meinem Gegner gegen die Schläfe. Er taumelte benommen zurück, aber ich ließ die Chance verstreichen, die mir das bot. Sah mich stattdessen um. Verdammt. Einer war weg.
Ich pfiff durch die Zähne, um Cyneburgs Aufmerksamkeit zu erlagen, aber ich musste mich nicht lange erklären, sie begriff auch so, kämpfte sich frei und stürmte wie der dämmliche Berserker, der sie war aus dem Raum. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste