Mein Blick glitt ab gegen die zugestellte Wand der Abstellkammer, einen Flecken sich ablösenden Putzes. Es gab eine Möglichkeit James Theorie zu überprüfen.
Aber die würde dem James nicht gefallen.
![[Bild: otis-sig.png]](https://i.ibb.co/Hg8Psjb/otis-sig.png)
Herzlichen Glückwunsch, Fremder. Du hast den Sprung zwischen den Welten gewagt und bist im England von 1922 gelandet. Auch in dieser Welt herrschen die Roaring Twenties und doch ist nicht Alles so wie du es kennst. Das Magisterium hat die Fäden dieser Welt fest in der Hand und kämpft mit dem Adel darum, die Schulbildung unter das gemeine Volk zu bringen. Denn Glauben ist in dieser Welt eine Wissenschaft. Und so sind auch Seelen hier bei uns etwas ganz reales. Denn sie leben außerhalb unserer Körper in der Gestalt von Tieren an unserer Seite.
13.05. - Das Forum steht im privaten Rahmen zur Verfügung. Der Start des Prologs zwischen Anisim Langdon und Nikola Larkin ist geplant. Eine Suche nach Mitspielern ist geschaltet. Auf Ergebnisse wird gewartet.
24.01.2022 - Die Herren Otis Rhode und Ardin James sind vorübergehend in die Heiligen Hallen eingezogen und haben mit dem Style "Hidden in the Dark" den Flair der Industriellen Revolution und des Jahres 1850 mitgebracht.
Nicky und Beau sind die Herren des Hauses und Vorsitzende der Society. Bei Fragen oder Problemen stehen sie dir nach Kräften zur Seite. » Zur Teamseite
![]() |
Willkommen, Gast
Herzlichen Glückwunsch, Fremder. Du hast den Sprung zwischen den Welten gewagt und bist im England von 1922 gelandet. Auch in dieser Welt herrschen die Roaring Twenties und doch ist nicht Alles so wie du es kennst. Das Magisterium hat die Fäden dieser Welt fest in der Hand und kämpft mit dem Adel darum, die Schulbildung unter das gemeine Volk zu bringen. Denn Glauben ist in dieser Welt eine Wissenschaft. Und so sind auch Seelen hier bei uns etwas ganz reales. Denn sie leben außerhalb unserer Körper in der Gestalt von Tieren an unserer Seite. Anmelden Registrieren |
|
Society of Don't stop breathing Rudeness
|
|
Fünf Tage. Das mit den O'Connells war fünf Tage her. Seither hatte Ardin nicht mehr geschlafen. Ich nickte als er mit diesen dunklen Hundeaugen unsicher zu mir aufsah wie ein Constable der auf Nachsicht hoffte. So etwas zog bei mir nicht und Hunde konnte ich erst recht nicht leiden. Aber ich ließ langsam den Atem entweichen, senkte das Blatt mit dem fragwürdigen Aufschrieb, den ich eben hatte nachprüfen gehen wollen, und den ich bis eben noch geschäftsmäßig vor mich gehalten hatte. Es half ja doch nichts. Ich schob den Unterkiefer etwas vor und sah zu Ardin hinab, hakte noch einmal nach, um absolut sicher zu gehen: ''In Ordnung, aber... in all den Jahren... Es ist bei Harold das erste Mal gewesen, dass du bei einem im Traum warst bei dem du sowas wie eine Verbindung hattest? Dem du...'' Ich verengte nachdenklich die Augen. Was war der Unterschied zwischen Harold und all den Anderen, die eine Bedrohung für den James dargestellt hatten... ''... das angedroht hast.''
Mein Blick glitt ab gegen die zugestellte Wand der Abstellkammer, einen Flecken sich ablösenden Putzes. Es gab eine Möglichkeit James Theorie zu überprüfen. Aber die würde dem James nicht gefallen. ![]() |
|
|